Main
 Verzieri
 Christian
 Leonie
 Freunde
 Sprüche
 Wölfe
 Pferde
 Flieger
 Kochbuch
 Links
 Gästebuch
 Kontakt

HILFE FÜR
PFERD IN NOT
WICHTIG

 Worte von Papa
pfeill
Pappa und Leonie

Hallo Leonie,

das ist der Name, mit dem Du gerufen wirst, den Deine Mutter und ich uns für Dich ausgedacht haben.
In Wirklichkeit habe ich Dir jedoch den einzigen Namen gegeben, den ich für wirklich zutreffend halte.
Ich nenne Dich “Goldsternchen”

Am 15.12.2003 hast Du in dieser Welt zum ersten mal Deine Stimme erhoben.
Nach der typischen Verzieri Art, hast Du das nicht etwa diskret mal schnell erledigt.
Nein, Du hast erst mal dafür gesorgt, dass die komplette Entbindungsstation ausreichend mit Adrenalin versorgt ist um dann hinterher zu sagen: “He Leute, warum denn so verkrampft, ist doch alles in Ordnung”

Bis zu diesem Zeitpunkt war für mich der Begriff “Abenteuer” etwas, was mit Verwegenheit, Gefahr und solchen Dingen verbunden war.
Seit Du da bist, hat der Begriff “Abenteuer” für mich eine ganz andere Bedeutung.
Mit Deiner Geburt begann für mich das Abenteuer “Papa” und es ist das tollste Abenteuer, welches man(n) sich nur vorstellen kann.
Ich denke, wir werden beide in diesem Abenteuer ab und zu stürmische See zu erwarten haben, aber ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den höchsten Wellen standhalten werden.

Auch wenn Du noch ganz klein bist, so sehe ich bereits jetzt schon in Deinen Augen das Leuchten, um das Dich später viele beneiden werden.
Ich sehe allerdings jetzt schon, dass auch auf Dich die Beschreibung unter dem Punkt ”Verzieri” weitgehend zutreffend ist.
Du wirst wohl wie wir alle lernen, damit umzugehen, und Du wirst auch Deinem Umfeld beibringen damit umzugehen (egal, wie hart dies für das Umfeld wird).

Ich liebe Dich mein Goldstern
Dein Papa

 

[Main] [Verzieri] [Christian] [Leonie] [Freunde] [Sprüche] [Wölfe] [Pferde] [Flieger] [Kochbuch] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]