Main
 Verzieri
 Christian
 Leonie
 Freunde
 Sprüche
 Wölfe
 Pferde
 Flieger
 Kochbuch
 Links
 Gästebuch
 Kontakt

HILFE FÜR
PFERD IN NOT
WICHTIG

 Leonie
Leonie1

Hier bin ich beim Fachgespräch mit einer Kollegin

Hi Leute, ich bin Leonie.
Zur Zeit bin ich der jüngste Spross in dem Haufen.

Ich habe mich auf dieser Welt am 15.12.2003 eingefunden und habe vor, Spuren auf dieser zu hinterlassen.

Leonie2
Leonie3

Und hier halte ich meinen wohl verdienten Mittagsschlaf

Leoniebad1

Also so was wie Privatsphäre kennen die hier wohl auch nicht.
Da sitze ich in meinem Wellnes Tempel und mir sagt keiner, dass es hier eine versteckte Kamera gibt.

Leoniebad2

Ob das Zeug wirklich so gut für meine zarte Haut ist.
Probieren wir es doch einfach mal aus.
Wenn´s nix ist, verklage ich den Hersteller.

Leoniepferd

Los Brauner, alle die hinter uns sind, sollen Dreck fressen.

Leonie_00116

Holt mich hier raus.
Ich bin unschuldig
Ich habe ein Abili (oder so) zur Zeit des Überfalls war ich Windeln wechseln.

Was ist los?
Brauchst es nur zu sagen,
wenn Du ein paar auf die Fresse willst.

LEONIE_BOXT

Ach ja, ich hab da noch so ne Tante, die mischt da so richtig groß im Designer Geschäft für Interkontinentalprodukte oder so (früher sagte man Windeln) mit.
Wenn Ihr darüber was erfahren wollt, dann besorgt euch erst mal ne große Packung Synthetikwolle und schaut mal bei
http://www.wollwindelchen.de/ rein.

Mein Motto:
Nur eine trockene Windel
ist eine gute Windel

Noch ein paar Worte von Papa

[Main] [Verzieri] [Christian] [Leonie] [Freunde] [Sprüche] [Wölfe] [Pferde] [Flieger] [Kochbuch] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]