Main
 Verzieri
 Christian
 Leonie
 Freunde
 Sprüche
 Wölfe
 Pferde
 Flieger
 Kochbuch
 Links
 Gästebuch
 Kontakt

HILFE FÜR
PFERD IN NOT
WICHTIG

 Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur da durch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links und Verweise zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links und Verweise gilt:
Ich möchte ausdrücklich  betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese  Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links, Verweise und  für alle Inhalte der Seiten, welche durch Banner verlinkt sind. Der Verfasser, sowie der Host tragen keinerlei  Verantwortung, das Besuchen der gelinkten  Seiten geschieht auf eigene Gefahr!

Nachfolgend findet Ihr noch einige zusätzliche Links.
Die in den Seiten eingefügten Links sind ebenfalls noch einmal aufgeführt

Gute Freunde:

www.vanessabiruk.de

www.rudi-around-the-world.com

www.tanjawoidich.de

 

Noch ein paar gute Seiten:

Die Seite von Stefan Krohmer der so nett war, mir einige seiner Bilder zur Verfügung zu stellen

Die Seite von Jerry Valentin von dem ich die Rede des Häuptlings Seattle bekam

Die Stadt aus der ich komme und in der ich lebe:

SPEYER

 

Die Welt der Wölfe:

DEUTSCHE GESELLSCHAFT ZUM SCHUTZ DER WÖLFE

INTERNATIONAL WOLF CENTER

WOLF COMUNICATION

CANID DATABASE

 

Einiges über Pferde

www.reiterverein-mannheim.de/

www.horseweb.de/

www.pferd-aktuell.de/isy.net/servlet/broadcast/index.html

www.voltigierzirkel.de/

www.reiter-revue.de/

 

Noch mal was über Fliegerei

www.dhv.de/

www.gleitschirmschule.at/

www.flugschule-chiemsee.de

 

Unsere Umwelt wir sollten sie schätzen, es ist die einzig, die wir haben

www.greenpeace.org/deutschland

www.wwf.de

 

Ein Volk mit einer anderen Ansicht: Indianer

www.indianer.de

www.indianer-web.de

www.welt-der-indianer.de

 

Mal was nützliches

Wikipedia

[Main] [Verzieri] [Christian] [Leonie] [Freunde] [Sprüche] [Wölfe] [Pferde] [Flieger] [Kochbuch] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]